banner11

Haus Drechslerstrasse

Wohnen im Haus Drechslerstrasse

Villa-Wohnzimmer

 

Auch hier findet die Betreuung wie im Edeltraud Huber Haus rund um die Uhr statt. Die Bewohner haben hier jedoch die Gelegenheit, ihren Haushalt selbstständig zu führen.

In der kleinen Wohngruppe wird mit Unterstützung durch unser pädagogisches Personal gekocht, eingekauft, geputzt und alles, was sonst noch zum Leben gehört, gelernt. Auf Wunsch kann auch ein späteres Leben im Ambulant Betreuten Wohnen geübt werden.

Die großzügigen Räumlichkeiten bieten viel Platz zum Beispiel für ein gemütliches Beisammensein im Wohnzimmer, Spieleabende oder auch kreative Beschäftigungen.

Gleichzeitig hat jeder Bewohner die Möglichkeit, sich in sein eigenes Zimmer zurückzuziehen, welches er ganz individuell nach seinen eigenen Vorstellungen einrichten kann.

 
 

Sprachauswahl für mobile Geräte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.